Aktuelle Neuerungen im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man einmal dabei ist ....

    In den letzten Tagen habe ich mich sehr ausgiebig dem Forum gewidmet. Viele von Euch haben bereits bemerkt, dass es einige neue Funktionen gibt. Das Beitrag Bewertungssystem war die letzte Neuerung.
    Nun habe ich noch zusätzlich die Blog-Funktion eingebaut.

    Jeder registrierte User hat nun die Möglichkeit sein eigenes Blog zu erstellen.
    Da viele Bolgeinträge meist persönlicher Natur sind und eher zur Information als zur Disksussion dienen, ist dafür nun hier ein spezieller Platz entstanden. Bloggen kennen viele sicher bereits von Facebook oder anderen Portalen. Man schreibt einfach was man heute so gemacht hat und führt eine Art Tagebuch.

    Auch für mich ist es neu und ich mache mit diesem Beitrag den ersten Blog Eintrag in eine neue Katergorie.

    Wennn es Probleme oder Fragen geben sollte, z.B. zu Kategorien dann bitte einfach im Supportberiech des Forums posten, ich werde mich kurzfristig daraum kümmern.

    LG

    Dee

    344 mal gelesen

Kommentare 0