Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung

3

Lisa16

Letzte Aktivitäten

• Lisa16 -

Hat eine Antwort im Thema Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung verfasst.

Beitrag
    Wir haben einen sehr langen Flur durch den sie noch rennen dürfen und das Zimmer meiner Schwester steht ihnen auch noch zur Verfügung. Das Bad auch, weiß aber nicht ob sie das so spannend finden :huh: . Ob sie in Küche und Wohnzimmer dürfen kommt darauf an…
  • bluelagoon -

Mag den Beitrag von Lisa16 im Thema Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung.

Like (Beitrag)
    Hallo :yeah: Ich würde mir gerne bald Frettchen zulegen. Auf der Website einer Frettchenhilfe in der Nähe habe ich auch schon zwei Rüden gesehen, die mir sehr gefallen. Ich habe mich schon gut informiert und nächste Woche steht ein Schnupperbesuch an,…
  • bluelagoon -

Mag den Beitrag von Nata im Thema Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung.

Like (Beitrag)
    was ich noch vergessen habe. Bekommen Sie denn dann die Möglichkeit noch zusätzlich im Rest der Wohnung zu laufen? Der tägliche zusätzliche Auslauf muss schon gegeben sein.
  • bluelagoon -

Mag den Beitrag von Nata im Thema Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung.

Like (Beitrag)
    huhu, Also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du sie immer frei in deinem Zimmer laufen und leben lassen. Die größe des Zimmers ist schon ziemlich optimal. Die Wusel kannst du…
  • Nata -

Beitrag
    was ich noch vergessen habe. Bekommen Sie denn dann die Möglichkeit noch zusätzlich im Rest der Wohnung zu laufen? Der tägliche zusätzliche Auslauf muss schon gegeben sein.
  • Nata -

Beitrag
    huhu, Also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du sie immer frei in deinem Zimmer laufen und leben lassen. Die größe des Zimmers ist schon ziemlich optimal. Die Wusel kannst du…
  • Lisa16 -

Hat das Thema Frettchen in (Schlaf)Zimmerhaltung gestartet.

Thema
    Hallo :yeah: Ich würde mir gerne bald Frettchen zulegen. Auf der Website einer Frettchenhilfe in der Nähe habe ich auch schon zwei Rüden gesehen, die mir sehr gefallen. Ich habe mich schon gut informiert und nächste Woche steht ein Schnupperbesuch an,…