Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frieda95 -

Hat eine Antwort im Thema 51773 Suche Frettchen, gerne bereits als Gruppe verfasst.

Beitrag
    Hey, die antworten mir leider auch nicht. Ich hab jetzt aber eine Frettchenhilfe gefunden, die koelschen Kobolde, die haben Abgabefrettchen. Ich fahre da die Tage hin und hoffe es findet sich was passendes :-)
  • Iri -

Hat eine Antwort im Thema 51773 Suche Frettchen, gerne bereits als Gruppe verfasst.

Beitrag
    Um Hannover wüsste ich einige Tiere... Aber wie wäre es mit den Frettchenfreunden Osnabrück? Das ist zumindest mehr in deine Richtung. Selbst wenn nichts auf deren Seiten ist, haben die Vereinsmitglieder meist noch Tiere zu vermitteln. Die hatten…
  • Frieda95 -

Hat das Thema 51773 Suche Frettchen, gerne bereits als Gruppe gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach 2 oder 3 Frettchen, um meine Gruppe wieder zu vergrößern. Auf den offiziellen Frettchenhilfe-Websides wie Frettchenhilfe Rhein-Ruhr oder Frettchenasyl bin ich leider nicht fündig geworden. Die…
  • bluelagoon -

Hat eine Antwort im Thema 53894 Rüde sucht dringend neues Heim verfasst.

Beitrag
    Hallo Frieda Markus war seit letzemJahr August nicht mehr on, offensichtlich ist der Kleine vermittelt und ich werde in den nächsten Tagen den Thread als erledigt verschieben. LG Bärbel
  • Frieda95 -

Hat eine Antwort im Thema 53894 Rüde sucht dringend neues Heim verfasst.

Beitrag
    Hallo Bärbel, ist der kleine Mann mittlerweile vermittelt oder sucht er noch? liebe Grüße Frieda
  • Frieda95 -

Hat eine Antwort im Thema 4 Frettchen suchen neues Zuhause verfasst.

Beitrag
    *Frieda, hab zu viele Nicknames^^
  • Frieda95 -

Hat eine Antwort im Thema 4 Frettchen suchen neues Zuhause verfasst.

Beitrag
    Hallo AtzenFarmer, ist das Inserat noch aktuell oder haben die Mäuse bereits was neues gefunden? liebe Grüße Nauti