Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Oh je. Das hört sich wirklich nicht gut an, besonders wenn sie es gesundheitlich nicht schafft. Das der Rüde ausprobiert wie weit er gehen kann, war mir irgendwo klar. Sie müssen ja auch eine Rangfolge festlegen. Hast du denn vor es noch einmal mit ihm zu probieren?

• hey, Darf ich fragen was denn passiert ist das du sie trennen musstest? LG

• Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das ihr eine schnelle und harmonische VG erlebt. LG Nata

• Realistische Vorstellungen?

Nata - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, Zunächst einmal finde ich es toll das du dich vorher informierst. Als erstes nun das negative. Frettchen sind Rudeltiere, wie du schon ganz richtig erwähnt hast. Es sollten mindestens 2 Frettchen, besser 3, zusammen gehalten werden. Eine Katze kann einen Frettchenfreund leider nicht ersetzen. Wäre es denn eine Option für dich auch zwei Frettchen zu nehmen? So und nun zum Rest. Generell ist es schon möglich Katzen und Frettchen zusammen zu halten. Das kommt aber ganz auf die Tiere an wie g…

• frettchen finden alles spannend. Auch Badezimmer. Sie freuen sich immer wieder aufs neue alles zu erkunden und zu toben. Bei Hund und Katze müsst ihr halt schauen wie gut das zusammen harmoniert. Bei mir ist es zb so, das meiner Kater die Zwerge nicht leiden kann. Hunde waren bisher kein Problem. Aber das ist auch von Tier zu Tier unterschiedlich. Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim Probe schnuppern. LG Nata

• was ich noch vergessen habe. Bekommen Sie denn dann die Möglichkeit noch zusätzlich im Rest der Wohnung zu laufen? Der tägliche zusätzliche Auslauf muss schon gegeben sein.

• huhu, Also ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du sie immer frei in deinem Zimmer laufen und leben lassen. Die größe des Zimmers ist schon ziemlich optimal. Die Wusel kannst du problemlos, sofern alles Frettchen sicher ist, alleine lassen. Die Wusel werden dir zeigen wo die schwach Punkte sind und du nach sichern musst. Meine haben freie Wohnungshaltung und sind tagsüber länger als die von dir genannten 5 Stunden alleine. Das ist wir…