Cookie ist da...;-)))

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cookie ist da...;-)))

Cookie ist da...;-)))
      Wir sind gerade nach Hause gekommen und werden ihn gleich mal unserer Bande vorstellen. Mal sehen was passiert...
      Sobald ich etwas Ruhe habe versuche ich ein Foto zu machen

LG!!!
      LG, Meisha
      -----------------------------
      "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach."

Goran Kikic
    • also, was von der ersten sekunde der ersten begegnung passiert ist....spielen, toben, rennen...eine klitzekleine rauferei einmal mit krümel und einmal mit willi, jedoch ohne geschrei...sache abgehakt...sid, der älteste, hat "hallo" gesagt und ist wieder schlafen gegangen... :D herzlich willkommen cookie :kiss:
      Files
      LG, Meisha
      "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach."

Goran Kikic

The post was edited 1 time, last by Meisha ().

• kaum zu glauben, aber der süsse mann ist schon als klitzekleiner welpe im th abgegeben worden und ist mittlerweile 1 jahr alt...zwischendurch war er kurz bei einer th-mitarbeiterin die mich gewarnt hat, dass der teufel ihre frettchen töten wollte... :diablo: meine sind ihm gott sei dank sehr symphatisch... :sehrgut: er ist sooo süssss, bin echt ziemlich verliebt in ihn... :love:
      die tage kommen bessere fotos!!!

lg!!!
      LG, Meisha

Goran Kikic
    • Herzlichen Glückwunsch! :-)
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)
    • Wäre mein Rüde nicht so agressiv anderen Rüden gegenüber hätten wir den Süßen auch genommen, aber schön, dass er nun eeeeendlich ein gutes Zuhause gefunden hat! :-)

Hmm... 1 jahr Tierheim... ist ja seeehr komisch. Der war nämlich eine ganze Zeitlang nicht im Tierheim. Hab ja eeiiiiinige Zeit den ersten Rüden dort beäugt u. überlegt ob wir ihn holen sollen... u. erst einige Zeit später dann, stand Cookie drin. Davor war unser Rüde der einzige Rüde. :rolleyes: Im TH wissen sie manchmal auch nicht wirklich was sie sagen :rolleyes:
    • hmmm,komisch...mir hat man gesagt er wäre einige wochen bei der th-mitarbeiterin gewesen und ansonsten seit welpe an schon im th. naja, vielleicht wollte man mit dieser geschichte auch nur mein mitleid wecken ;)
      übrigens macht mein ältester, sid, nun auch den macker...aber ohne schrammen usw.. hoffe, das gibt sich bald... ;(

lg!
      LG, Meisha

Goran Kikic
    • Das wird sich sicherlich bald legen....wenn das Ganze so harmlos angefangen hat denke ich nicht dasses jetzt noch grosse Probleme geben wird, sind denn alle kastriert?

Denke die Rangordnung muss einfach festgelegt werden, auch wenn sich alle verstehen, und das passiert ja nicht indem sie es auslosen sondern mit viel Geschrei und Gestank:)

Achja, eins noch, ich bin ein Klo-/Küchenrollenfeind, meine Akira ist damals in ner Klorolle steckengeblieben und hatte als ich sie befreit hatte noch ne Weile sehr schwer zu atmen, nur so weil ich die Papprollen in dem Karton entdeckt habe:)
      Mogrim, Yarah und Mathi, Febee und Kupo, MingMing und Heaven
      in remember: Akira / Gino / Meggy / Cucho / Morpheus / Mogrim1 / Kitou / Creony

The post was edited 1 time, last by ferretboy ().

• @bluelagoon: wir arbeiten fleißig mit maja & cookie...sie spielen sogar schon einige sekunden miteinander :rolleyes:
      wenn seine wunden gut verheilt sind möchte ich willi mal dazu setzen und einige zeit später dann krümel...und dann sid...vielleicht haben wir ja noch eine chance...
      drück mal die daumen

lg!
      LG, Meisha

Goran Kikic
    • Nachdem Maja nun jeden Tag mit Cookie laufen "musste", sie aber dazu keine Lust hatte und ein weiterer Versuch mit dem "Harmlosesten",Willi, leider völlig gescheitert ist und dazu meine 4 nochmal richtig schön unsauber geworden sind, haben wir uns zu der "unvernünftigen" ;) Entscheidung durchgerungen mein Büro zu räumen,Cookie dort unter zu bringen und ihm eine eigene Partnerin zu suchen. Jetzt sind meine 4 wieder sauber, Cookie nicht mehr alleine und niemand hat mehr Stress im Moment. Da 2 von meinen 3 Rüden ja noch nicht allzu lange kastriert sind können wir ja in ein paar Monaten noch einmal einen VG-Versuch starten, entweder es sind dann 6 in einer Gruppe oder es bleiben halt 2 Gruppen. Wenigstens muss Cookie bis dahin nun nicht alleine sein. Jedenfalls habe ich das Gefühl uns allen ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen...irgendwie geht es nun jedem besser....und ich kriege nun ein Notebook :D
      Ich weiss, man trifft aus dem Bauch heraus nicht immer die besten und vernünftigsten Entscheidungen und bei mir ging auch alles viel zu schnell...Trotzdem bereue ich es nicht Cookie aus dem TH geholt zu haben...ihr müsstet sehen wie er jeden Tag ein wenig mehr aufblüht und einfach nur unheimlich süss ist... Es macht mich unheimlich glücklich ihn zu beobachten, erst Recht jetzt mit seiner neuen kleinen Partnerin "Kikki" ...
      Files
      • 102_1925 (2).jpg

(71.12 kB, downloaded 15 times, last: )
      • 102_1929 (2).jpg

(108.92 kB, downloaded 15 times, last: )
      LG, Meisha

Goran Kikic