Bino,nun der herr des hauses

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bino,nun der herr des hauses

      hallo ihr lieben,

      sicher können sich noch einige von euch an Bino erinnern.Er kam im Februar 2010,zusammen mit 5 anderen leidensgenossen bei mir an.Bino hatte kaum noch fell,ganz schlimmen zahnstein,zahnfleischbluten und entzündungen,wodurch er vor schmerzen wohl auch nicht mehr richtig fressen konnte.
      Alles in allem einfach nur ein bild des jammers.An eine vermittlung war in seinem zustand gar nicht zu denken.
      Heut,nach einem jahr,ist er einfach der,der am meisten blödsinn im kopf hat,alles klaut,was nicht nied und nagelfest ist und all die anderen fretts,die bei mir leben,in den schatten stellt :D
      Im namen von Bino möchte ich mich nochmal ganz lieb bei allen bedanken,die zu seiner "verwandlung" mit geholfen haben :D
      Viele liebe grüsse von allen GC frettis und natürlich auch von mir :thumbup:
      Lieb wink nach Deutschland
    • Hey, das ist ja große Klasse! :thumbup:

      Freut mich wahnsinnig, dass sich der Kleine so super gemausert hat! :-)
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)
    • Oh. Böser Bino. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir :D
      Liebe Grüße von Teresa und der Rasselbande: Nuka (Mai 2010), Laila (Juni 2010), Aeon (2009) und Elvira (März 2011)

      Ich werde euch vermissen meine Lieblinge...
      Serafina (2007 - † 6.9.10), Rasin (2006 - † 9.10.13), Gizmo (2007 - † 13.12.13)