Frettchen4You Sommerfest 2012 - 29.06.-01.07.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

@ Dee

wünsche Deiner Mama eine gute Besserung. *knuddel*
      Grüßle

Ingrid mit Peter und Anhang

Milka (Choclate-Harlekin-Mädel), Mrs. Gonzales (dunkles-Iltis-Mädel), Rajesh (Siam-Bub), Brainy (ex Panda - jetzt DEW-Bub), alles Abgabis, alle 2010 geboren
      und Snoopy, Sally, Ernie, Bert, Pumchen sowie Rocko im Herzen

Wir werden sehen, was wir sehen werden.
    • Auch ich finde es schade, dass das Frettchen4You Sommerfest in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann, aber kann die Gründe für die Absage sehr gut verstehen! Vielleicht klappt es ja dann im Herbst, ich würde mich freuen!

Für alle, die trotzdem gerne einen tollen Tag unter Frettchenfreunden verbringen möchten, könnte ja das Frettchenfest bei den Allendorfer Frettchen eine tolle Alternative sein! Näheres hierzu findet Ihr hier !

Alles Gute für deine Mutter, Dee!
    • Hallo Lieber Dee,

entschuldige wir waren so sehr mit unseren eigenen Problemen beschäftigt, das ich dies hier gar nicht mehr mitverfolgt habe.

Ich wünsche Deiner Mama, das sie schnell wieder gesund wird!
      Und dir und deinem Liebsten wünsche ich viel Kraft, für alles! Denkt immer daran, auch wenn man sie nicht sehen kann, es gibt immer Freunde, die einem Halt geben.
      Vielleicht klappt es mit Eurem Fest ja im Herbst.

Kopf hoch und dicker Knuddler an dich!

LG
      Kerstin