Suche Frettchenzüchter oder jemand der sich gut auskennt in München :)

• Suche Frettchenzüchter oder jemand der sich gut auskennt in München :)

Hey,

mein Name ist Sonja und ich studiere Tiermedizin im 2. Semester an der LMU.
      In meinem Wahlpflichtfach muss jeder einen kleines Referat zu einem Kleintier schreiben und ich habe das Frettchen bekommen .
      Ich habe schon das Internet durchforstet und viele Informationen erhalten. Eigentlich müsste ich nicht zwingend eigene Recherchen machen, da es kein großes und extrem wichtiges Referat ist, aber nach dem lesen hat es mich interessiert und ich finde es auch schöner eigene Fotos und Infos aus erster Hand zu haben anstatt alles aus dem Internet zu nehmen.
      Deshalb suche ich jemanden der Frettchen züchtet oder sich einfach gut auskennt und welche hat, den ich mal besuchen könnte oder zumindest Emails schreiben .
      Wäre echt klasse wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
      Sonja
    • Hallo Sonja,

Was sind denn die Themen, die du in deinem Referat abhandeln willst? Ich komme aus Nürnberg, ist wahrscheinlich zu weit um mal kurz vorbei zu fahren, aber ich habe mittlerweile seit einigen Jahren Frettchen, und würde behaupten mir nmittlerweile ein gutes Wissen angelesen zu haben. ;)

Aber wäre halt gut zu wissen, was du genau in deinem Referat behandeln willst.

LG,
      Emmy