Hexe und Micky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ... es ist sooooooo schön , wenn Freddl,s die man schweren Herzens abgegeben hat , soooo glücklich sind .... danke Claudia , dafür das du so eine gutee Mama für die Mäuse bist .... tut richtig gut sowas zu sehen ... ^^ ^^ ^^ Kommt uns doch mal wieder besuchen ... :love: :love: ganz liebe Grüße von eurer Rosie ^^ ^^


      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581
    • Ich geb mir auch die grösste Mühe, daß es den beiden gut geht ;-) Sie sind mir so schnell ans Herz gewachsen, daß glaubst Du nicht *g*. Sie sind jetzt knapp 3 Monate bei mir und es kommt mir vor als wären sie schon immer hier.
      Kommen Dich gern mal wieder besuchen aber schimpf dann nicht mit mir!! (Maus braucht dringend ne Diät *lach*)
    • So, mal wieder ein paar Schnappschüsse...
      Dateien
    • Auch wenn ich euch vllt. schon nerv mit dem Bilderüberschuss aber ich bin ständig am Bildermachen und jedesmal sind welche dabei die ich euch nicht vorenthalten möchte *g*
      Auf einem Bild kann man auch recht schön sehen, daß das Mäuschen ziemlich viel zugelegt hat ;) . Hexe ist nicht dicker aber auch nicht dünner geworden. Sie ist dafür aber immernoch verdammt schnell unterwegs, besonders wenn es um das Fensterbrett und die Pflanzen die sich darauf befinden geht *g*
      Pumbaa sieht auf einem auch recht lustig aus, naja eher seine Rute *lach* ich find die "Bürste" einfach nur putzig.

      Ich kann mich nur immerwieder wiederholen, ich lieb meine Stinker und zwar alle. Die Mädels haben die "Sache" einfach nur abgerundet und es ist so, als hätte es nie anders sein sollen. :love:
      Dateien
      • Alle 4.jpg

        (42,67 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hexe.jpg

        (39,85 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Klein-Specki.jpg

        (36,9 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus.jpg

        (44,42 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Maus und Hexe.jpg

        (45,27 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • saaag mal ... haben die Frett,s das Chaos angetichtet ? die Kabel aus de Wand gebuddelt ? ohh wehh ... haste se verhauen ? :D :D ... die Bilder mit de Blumen ... DAS geht ganüch , bei mir ... wie machsten das ? Die Planzen wären alle SOFORT zerkleinert !!! :rolleyes: Schön de Kleen wieder zu sehen ^^ Dein Rüde ... hihi sieht voll cool aus , Das Bild mit dem Schwanz ... kicha aa ... liebe grüße Rosie


      Anschrift: Rosie Renk-Schützendorff / Kronacher Str.33 / 96367 Tschirn / Tel: 09268-9915580 oder 09268-9915581
    • Also das mit dem Loch in der Wand, das war wohl ein´s der Mädels. Natürlich haben sie das veranstaltet als ich nicht geschaut hab *lach*. Verhauen??? Nee, nur das Fell abgezogen *fg*
      Das mit den Blumen ist auch so ne Sachen, hab die Bilder gemacht, bevor sie angefangen haben zu buddeln ;).
    • Jetzt sind schon wieder fast 2 Monate rum und ich wollt mich mal wieder melden und euch zeigen wie es den beiden Mäusen mit meinen Jungs ergeht.
      Sie sind schon fast unzertrennlich. Schlafen fast immer zusammengewürfelt und verstehen sich bombig!! Haben genausoviel Blödsinn (wenn nicht noch mehr) im Kopf wie im März als ich sie bekam.

      Aber eigentlich geht es ihnen ziemlich schlecht, Pumbaa muss mit ner Sturmfrisur rumrennen, Das Mäuschen steht am Fenster und schreit vermutlich um Hilfe, Samson wird regelmässig mit Wasser getauft und Hexe bekommt nix zum Fressen und nagt schon am Telefon rum. Die vier tun mir schon verdammt leid, warum sind die auch nur zu MIR gekommen *lach*

      youtube.com/watch?v=Xpux9RuvNLo

      youtube.com/watch?v=QkJ7GBJnT8c

      youtube.com/watch?v=3LsK1h5KE2o
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthan ()